August 2015 – B&L im Haus der Religionen

Haus-der-Religionen-2 Haus der Religionen Europaplatz Bern

Es macht doch Sinn, dass der Vorstand von B&L seine Sitzung auch einmal im Haus der Religionen in Bern abhält. So geschehen Ende August. Interreligiöser Dialog nimmt seit eh bei B&L einen wichtigen Stellenwert ein. Projektleiter des Projektes „Zusammenarbeit der Kirchen“ ist Albert Rieger, ehemaliger Leiter der OemE (oekumenemissionentwicklung). Er hat seit über 10 Jahren am Haus der Religionen mitgebaut. Er weiss was Dialog der Kulturen beinhaltet und er hat am 24. August dem Vorstand die Vielfalt dieser Idee und den Gebäudekomplexes am Europaplatz 1 in Bern gezeigt.

DSC05905 (640x480)DSC05915 (640x480)

li > Raum der Christen     re > Hindu-Tempel

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.