April 2016 : Das Bildungsprojekt von B+L gedeiht prächtig

IMG_2040 (800x600)

 

 

 

 

 

Schon wieder kann B+L 76 PC’s und Laptops an 4 Schulen in Mykolaev übergeben. Ralph Maurer, unser Bildungsverantwortlicher, ist am 5. April bei der Ankunft der Hardware vor Ort. Er schreibt : alles klappt hervorragend, Viktor bringt das Material von Lemberg nach Mykolaev, viele Kinder helfen trotz Schulferien die Computer zu verteilen, Natalya Babchuk, die lokale Koordinatorin hat alles bestens vorbereitet. In den nächsten Tagen wird erneut ein Klassenzimmer eingerichtet. Die Computer werden vernetzt und mit dem Internet verbunden. Schulungen, e-learning mit Hilfe von IT wird auch in Mykolaev möglich.

IMG_2032 (1024x768)DSC06281 (1024x768)

Der Schuleingang voller Computer   –  das Klassenzimmer ist vernetzt und am Internet

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.