Mai 2016 : Bär + Leu erhält den 11. Samariterpreis in Bern

7de299b1f7b83680d45f5932479b0a04

Nicht wenig überrascht waren Ursula Merz und Ulrike Huggler (3. und 4. im Bild), als sie am 2. Mai zu einer Preisverleihung besonderer Art ins Yehudi Menuhin Forum eingeladen wurden. Seit Jahren ehrt die Samaritervereinigung der Stadt Bern und Umgebung Menschen, welche Aussergewöhnliches im Dienst am Nächsten geleistet haben.  Diesmal gehörte B+L zu den Gewinnern. Der Chor der Nationen Bern war gleichzeitig Mitgewinner und mitverantwortlich für den musikalischen Rahmen der Feier. Grossrat Thomas Fuchs, seit 26 Jahren Präsident der Samariter konnte sich als Patronatskomitee Mitglied von B&L mitfreuen.

Image_2 Image_4
Chor der Nationen li – Grossrat Thomas Fuchs re

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.